Allgemein

Spendenübergabe anlässlich unserer Weihnachtstombola an den Förderverein für Krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Mut. Hilfe. Hoffnung.
Mut zum Leben – Hilfe für krebskranke Kinder – Hoffnung auf ein ganz normales Leben:
Die Projekte des Tübinger Fördervereins durch Unterstützung und Betreuung krebserkrankter Kinder und deren Familien sind für uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Weihnachtstombola helfen wir auch dieses Jahr wieder dem Förderverein, geplante Ziele und Projekte zu verwirklichen.

Hilfe vor Ort, unbürokratisch direkt und ohne Umwege – so kommt unsere Spende auf den Stationen der Kinderklinik in Tübingen an. Unsere Motivation und unser soziales Engagement soll dort wirken, wo eine starke Lobby fehlt. Hierzu überreichten unser Geschäftsführer Herr Dietmar Rogg und unser kaufmännischer Leiter Herr Oliver Laun einen Scheck in Höhe von 4.250 Euro an Herrn Simschek vom Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Wie schon in den Jahren zuvor wollen wir mit unserer Spende die ehrenamtliche Arbeit des Vereins unterstützen. Weitere Informationen unter www.krebskranke-kinder-tuebingen.de